Es genügt nicht, dass man zur Sache spricht. Man muss zu den Menschen sprechen.

Stanislaw Jerzy Lec

Podere San Giusto di Mezzo
58036 Roccatederighi (GR)
Italia

+ 39 3203150566
mail@anne-filsinger.de

Professionelle Unterstützung für ihre Unternehmenskommunikation

Engagierte Mitarbeitende gehören zum wichtigsten Kapital eines Unternehmens.

  • Ich setze ihre Botschaften an Mitarbeitende in Mails, Postkarten, Präsentationen und Newslettern um
  • Ich berate bei Maßnahmen zum Staff Engagement
  • Ich schreibe Beiträge für ihr Intranet
  • Ich konzeptioniere und organisiere Veranstaltungen für Mitarbeitende angefangen bei kurzen „Lunch & Learns“ bis hin zu Jubiläen oder Weihnachtsfeiern
  • Ich konzipiere und unterstütze bei der Umsetzung von Videos von und für Mitarbeitende.
  • Ich unterstütze den kompletten Prozess zur Herstellung von Unternehmensbüchern und Broschüren, von der Texterstellung, Bildrecherche, Lektorat und Betreuung der Herstellung.

Es genügt nicht, dass man zur Sache spricht. Man muss zu den Menschen sprechen.

Stanislaw Jerzy Lec

Podere San Giusto di Mezzo
58036 Roccatederighi (GR)
Italia

+ 39 3203150566
mail@anne-filsinger.de